CoWorking

Du suchst noch einen Platz zum Arbeiten?

In unserer Agenturgemeinschaft im Mannheimer Jungbusch ist meistens noch das ein oder andere Plätzchen frei.

Wir vermieten Dir einen komplett ausgestatteten Schreibtisch, inklusive Telefon, Internet, Strom, Kaffee und allem was dazu gehört. Außerdem haben wir eine Küche, einen Besprechungsraum, ein Fotostudio, das man mieten kann, die Siebdruckwerkstatt Antighost im Erdgeschoss – ebenso eine Schaukel und einen Kicker –, nette Kollegen, Grillparties im Hof, chaotische Weihnachtsfeiern und immer wieder die Möglichkeit, zusammen an Projekten zu arbeiten.

Wir sind kein durchgestyltes CoWorking-Projekt und wir wünschen uns, dass jeder Kollege unseren Raum zu seinem Raum macht und sich an seinem Arbeitsplatz wie zuhause fühlt.

Obacht!

Freie Plätze ab Mai!

Mehrere freie Plätze, vorzugsweise ganztags, aber auch halbtags.

Bei Interesse gerne bei uns melden – telefonisch oder per Mail, wir freuen uns auf Deine Nachricht!